Warum verschieben sich die Apps wieder zurück auf den Gerätespeicher?

2 Antworten

Normal ist das nur, wenn du jetzt zb. ein Update machst bei den Apps zb. Instagram dann ist die App wieder am Handy und du musst sie wieder verschieben. Sonst weiß ich nicht wieso. [LG~Andreas~18]

ja bei app updates verschieben sie sich automatisch auf den gerätespeicher zurück. Falls du es vermeiden möchtest schalte die automatischen Aktualisierungen ab... (im play store)