Wo kann ich Pokemon Diamant und Perl für Gameboy Color downloaden?

4 Antworten

nirgendwo, da die nicht auf nem GameboyColor laufen. Davon abgesehen sind solche Downloads illegal

Gar nicht? Die genannten Spiele sind weder für Gameboy Color entwickelt worden, noch ist der Gameboy Color internetfähig.

Pokémon Diamant, Perl und Platin sind für den Nintendo DS entwickelt wurden und nicht für den Gameboy Color. Wo man die Downloaden tut können wir dir hier nicht sagen weil es Illegal ist die zu downloaden. Diese Spiele kannst du nur auf den Nintendo DS oder auf der Switch spielen. 3DS ginge auch noch die spielen auch noch DS Spiele ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie soll das gehen? Das Spiel gibt es nur für den DS und jetzt das Remake für die Switch.

Algeti  01.12.2021, 11:32

Auch auf Handy kann man das spielen.

Algeti  01.12.2021, 12:26
@MasterBlaster7

Ich habe in meinen Leben bestimmt schon 100 Spiele gedownloaded und ich wurde noch nicht abgeführt.

MasterBlaster7  01.12.2021, 12:32
@Algeti

Das ändert aber nichts an der tatsache, dass da kein rechtlicher Spielraum vorhanden ist. Wenn du noch nicht erwischt wurdest ist das in erster Linie erst mal Glück und in zweiter Linie der Tatsache geschuldet, dass solche Vergehen (in einem gewissen Ausmaß) zum einen keine besondere Schwere haben und zum andern die Online Ermittlungen in Deutschland gegen Null gehen.