Ist das Spiel Pokemon Puzzle Challenge (Gameboy Color) wie Tetris?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist ehr wie Candy Crush, du musst halt gucken, das du gleiche Symbole vereinst um diese zu löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995

Das hat etwas von Tetris und Candy Crush (oder anderen match-three games).
Du kannst dir ja auf YouTube, Twitch o.Ä. nachschauen, ob jemand Videos zu dem Spiel hochgeladen hat oder streamt, um dir den Spielablauf besser vorstellen zu können.

ne mehr wie candycrush

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Es ist zwar ein Puzzle Spiel, hat aber ein anderes Spielprinzip als Tetris für den Gameboy.