Soll ich die Spiele einfach in den Müll werfen?

6 Antworten

Versuche es bei eBay Kleinanzeigen. Kostet sogar nichts.

du solltest lernen über so was drüber zu stehen. habe auch schon mal schlechte bewertungen von leuten kassiert, die etwas unrealistische vorstellungen hatten. oder hat ebay dich etwa gesperrt?

wenn letzteres, verkauf das zeug einfach bei momox oder medimops oder so... da gibts vielleicht nicht so viel, wie bei ebay, aber 1.) bekommen sie ein zweites leben und 2.) ist etwas etwas mehr als nichts.

lg, anna

Versuche es bei anderen Plattformen oder schau dir mal um ob deine Freunde das Spiel haben wollen

Einfach wegwerfen sollte man funktionierende Spiele nicht. Da blutet mir das Herz. Dann sind sie nämlich weg. Gerade bei so alten Spielen, die eh schon immer seltener werden, würde durchaus was verloren gehen. Verkauf oder verschenk sie also lieber, als sie zu vernichten.

Versuch doch einfach, die zu verkaufen. So schlimm kann die eine schlechte Bewertung doch auch nicht sein.