Frage von EvilKillsYou, 30

Link-Kabel für Gameboy-Color und Gameboy Advance SP?

Hallo, ich und mein Kumpel wollten nochmal die alten Spiele von früher und uns auch mit dem Link Kabel verbinden (um z.b Pokemon zu tauschen) die Sache ist die, er hat einen Gameboy Color und ich einen Gameboy Advance SP. Gibt es ein Link Kabel mit dem man beide miteinander verbinden kann? Ich wollte nochmal fragen, nicht das ich noch irgendeinen Unnütz kaufe. Bitte nur antworten wenn man sich wirklich auskennt. Hat jemand vielleicht auch einen genauen Link zu einer Ebay Seite oder ähnlichem? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 15

Kauf dir einfach das Linkkabel für den GBC, das passt auch in einen GBA.

Du kannst mit so einem Linkkabel allerdings keine GBA Spiele verbinden. Dafür bräuchtest du dann das neuere GBA Linkkabel.

Antwort
von jan0809, 21

ja gibt es aber kafen kanst du es höchstens auf flomärkten