Frage von PokeLofor, 33

Pokemo Platin Events verpasst. Was tuen?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Pokemon Platin geholt. Dieses Spiele habe ich sehr lange gespielt und habe nun vor kurzen erfahren, dass es einige Events gab, die ich leider verpasst habe. Es geht um die Wifi- Events mit Shaymin (Eichs Brief), Dakrai (Mitgliedskarte) und Arceus (Azurflöte). Ein weiteres Problem ist, dass Ninetendo die Server für die alten DS Spiele vor ein Jahr heruntergefahren hat. Ich habe überall im Internet gesucht. Die Glichtes von Diamant und Perl funktionieren nicht auf Platin (und sind zu gefährlich). Ein Cheatmodul habe ich leider auch nicht, sowie einen Freund der mir das via Streetpass geben könnte. Ich bin echt verzweifelt. Gibt es denn keinen anderen Weg, als mir ein Cheatmodul zu kaufen? Ich bin ein echter Platin Fan und will unbeding alles im Spiel erreichen. Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von WeinWasser, 33

Wenn du Events verpasst hast du Pech gehabt. Deine einzige Möglichkeit ist heute ein Cheatmodul.

Das Arceus Event wurde übrigens niemals verteilt auch wenn es eingebaut ist.

Im Übrigen gibt es Streetpass nur für 3DS Spiele und Platin ist ein altes DS Spiel. 

Kommentar von WeinWasser ,

Ich seh grad, den Tweaking-Glitch gibt es auch in Platin. Damit könntest du Darkrai und Shaymin auch ohne Cheatmodul erreichen.

Kommentar von PokeLofor ,

Ist aber nicht  ein Problem von Tweaking das es den Speicherstand schädigen könnte? I

Kommentar von WeinWasser ,

So weit ich weiß kann beim Tweaking nicht viel passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community