NDS Emulator Dateiformat?

2 Antworten

Ein kostenpflichtiger Emulator? Seltsam...

Egal, NDS-ROMs haben das Format ".nds", entweder lose oder innerhalb einses Zip-Ordners. Die meisten Emulatoren kommen mit beidem klar, aber reine ".nds"-Dateien funktionieren auf jeden Fall (zur Not einfach den Zip-Ordner entpacken, dann bekommt man im Regelfall eine ".nds"-Datei).

dodo2608
Fragesteller

Gibt für Android nämlich keine Free Emulatoren zumindest keine die vernünftig sind und Dankeschön für die hilfe :)

Du holst dir eine kostenpflichtige Software um Raubkopien abzuspielen? GG würde ich mal sagen xD

dodo2608
Fragesteller

Unnötigster Kommentar überhaupt. Achja informier dich bitte vorher bevor du irgendein Quatsch erzählst. Das ist nämlich zufällig nicht illegal solang man die Spiele selbst besitzt