Frage von chidorikid,

Speed up bei NDS emulator desmume ?

Hallo ich weiß nicht ob ihr den NDS emulator "Desmume" kennt hab die version 0.9.5 und würd mich gern erkundigen ob ihr ne möglichkeit kennt , den speed zu erhöhen wenn ihr wisst was ich mein also das das game einfach schneller läuft

Antwort von davechilla,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

einfach bei config->frame skip->limit framerate den hacken wegmachen und schon haste mehr speed

Antwort von maxitheunicorn,

schau mal hier : http://www.youtube.com/watch?v=Zp5IbFRHTv8

also bei mir klappts jetzt :) lg maxi

Antwort von julia540,

wie bekommt mann den scheis.s schneller ich habe schonn seit 8 monaten das spiel aber kann es nicht spielen es ist einfach zu langsam

Antwort von ako147,

Könnt ihr mir sagen wie man bei dem emulator rennt bei Pokemon weiss ? :D

Antwort von Basti2142,

Ja genau ton aus^^ aber andere frage hat desmume ne art timer drin ? das z.B. Pokemon Diamant auch in den tag oder nacht modus wechselt und nicht immer nacht is ? oO

Kommentar von diwen2,

glaub ja

Antwort von Saotome,

Stell den Ton aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community