Frage von chidorikid,

Speed up bei NDS emulator desmume?

Hallo ich weiß nicht ob ihr den NDS emulator "Desmume" kennt hab die version 0.9.5 und würd mich gern erkundigen ob ihr ne möglichkeit kennt , den speed zu erhöhen wenn ihr wisst was ich mein also das das game einfach schneller läuft

Antwort
von davechilla,

einfach bei config->frame skip->limit framerate den hacken wegmachen und schon haste mehr speed

Antwort
von Saotome,

Stell den Ton aus.

Antwort
von ako147,

Könnt ihr mir sagen wie man bei dem emulator rennt bei Pokemon weiss ? :D

Antwort
von Basti2142,

Ja genau ton aus^^ aber andere frage hat desmume ne art timer drin ? das z.B. Pokemon Diamant auch in den tag oder nacht modus wechselt und nicht immer nacht is ? oO

Kommentar von diwen2 ,

glaub ja

Antwort
von maxitheunicorn,

schau mal hier : http://www.youtube.com/watch?v=Zp5IbFRHTv8

also bei mir klappts jetzt :) lg maxi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community