Animal Crossing für Nds oder Wii emulator für Android

2 Antworten

es gibt keinen wii emulator für android aber es gibt für nds lite einen für wild world der kostet jedoch 4€ nochwas :) Dann musst du dir die spiele noch kostenlos runterladen von Emulatorseiten^^ ich selbst hab einen gba emulator und es klapot einwandfrei!

Ja, es gibt den Dolphin Emulator auch für Android.

Es ist eine frühe Alpha Version, die auch GC Spiele kann.

Bei Metroid Prime (GC) brauchte mein s3 allein !5 Minuten! bis zum Titelbildschirm, mit sehr viel Glück bekommt ein Nvidia Tegra K1 (Shield Tablet oder neues Nexus) mit Maxwell GPU ein einfaches Wii Spiel hin.