Wie kann man bei Animal Crossing Wild World (DS) sich Verlieben und Heiraten oder geht das nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Zumindest nicht offiziell. Du kannst natürlich mit einem deiner Freunde so tun.

Verlieben:

Offiziel nicht, auch wen manche leuet behaupten das bewohner in sie verliebt seinen, weil ein herz überm kopf erschint, das ist aber nur ein eichen aus sympatie..

Heiraten:

Nein, du kannst nur so tun (mit einem Freund/einer Freundin über Ds zu DS oder WiFi)

Wenn du willst kannst du ja googlen da stehen nette gerüchte...

LG shantimouse

user1419
Fragesteller

ja das dachte ich mich mit schon :)

Ja man merkt es wenn er/ sie mit dir Ich liebe dich, Ich liebe dich nicht macht. Und dann sagt er/sie das ihr euch ein Gehirn teilt und das wenn er manchmal eure Namen sagt manchmal Herzen über seinem Kopf erscheinen und er/sie etwas nervös und mit einer deiner anderen Figuren (keine Tiere ) von dieser Person schwärt und sie/er behauptet er hätte nur für seine Rolle geübt! Oder die Person sagt : "Kirschsaft" ( oder so ählich ) wärmt mich innerlich in mir wird es auch immer so warm wenn ich deinen Anblick sehen ( mit Herz über dem Kopf)

nein, heiraten ist ein gerücht!

ja, verlieben geht!

manchmal wenn zwei bewohner verschiedenen geschlechts miteinander reden und du das mädel antippst, sagt sie:

"Wolltest du Dein Name nicht etwas sagen?"

oder:

"Jetzt sagst ihr doch, Name des Jungen!" (oder so ähnlich)

und er schämt sich dann.

Hoffe ich konnte helfen!

ich denke schon. Neulich als ich gespielt habe hat erwin sich ganz komisch verhalten. Also ungefair so: ich bin in das gespräch zwischen mimi und erwin reingeplatzt da sagte mimi du kannst es j-spatz jetzt sagen (j-spatz bin ich) da ist erwin rot geworden und es waren solche herzchen über seinen Kopf dann hat erwin gesagt er wisse nicht wo von sie spricht. Und er fragt mich ständig ob ich ihn liebe. Und er fragt mich dann auch immer wie weit unsere Herzen von einander entfernt sind da sag ich 1 und er sagt Hm ich muss mir das noch mal durch den kopf gehen lassen. Und er hat mir ein Foto geschenkt. Dann bin ich erneut in ein Gespräch zwischen ihm und mimi geplatzt. Aber am Anfang und er sagte ach mimi ich denke ich liebe sie. Ganz ehrlich das ist nicht gelogen-also von mir ein eindeutiges "Ja"

Ninapoodle  22.06.2015, 21:10

Genau so wars bei mir auch mit Ede xD