Hallo ich weiß, das kommt ziemlich spät ;D aber ich wollte das hier mal los werden :D

ich hatte letzte nacht so ziemlich das selbe 'erlebnis' wie du ... Ich habe von meinem Lieblingsschauspieler Ryan Gosling (weiß nicht ob du ihn kennst) geträumt und das war so komisch eigendlich redet er ja nur englisch, aber bei mir konnte er perfekt deutsch :D aufjedenfall war es so, ich war gerade in New York im central Park (Ich liebe ny, ich glaub desswegen ;D) und bin spazieren gewesen ganz alleine... und aufeinmal drehe ich mich um und ich falle auf ihn 'praktisch' drauf ... er entschuldigt sich 1000 mal und ich mich auch. Ich wusste natürlich wer er ist und er hatte angst das ich so eine 'verrückte' bin die SOFORT ein autogramm will usw... ich blieb aber ganz ruhig und lächelte nur =) dann haben wir so geredet wer ich so bin, was ich arbeite usw ... und irgendwie sind wir dann bei irgendeinem caffee gewesen und wir hatten einen schönen tag er hat mich nach meiner nummer gefragt und dann BUMMMMM mein wecker hat ALLES ZERSTÖRT :'( :'( WHAA da war ich sooo mies trauf an dem tag weil der traum sooo toll war :D

Aufjeden fall hatte ich diesen wunderschönen traum leider nie wieder erleben dürfen :'( jetzt stellt sich meine frage : Kann man träume wiederholen ????

währe nett wenn du auch nach einem jahr noch antworten würdest :D :D thx <3

...zur Antwort

haay, ich habe auch mal geige gespielt ;) die f-dur ist eig. ganz einfach wenn man es versteht... sorry aber ich weiß nicht wie ich es erklären soll ... schau doch mal in google oder bei video's ich kann für dich auch mal schauen wenn du willst ?! :)

lg viel spaaß noch beim spielen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.