Frage von Ridek96, 50

Spielt noch jemand Animal Crossing wild world für den DS?

Antwort
von SevenFoxx, 39

Nein, es gibt ja jetzt immerhin Animal Crossing New Leaf und die Vorgängerversion für die Wii. Vor allem ist ACNL auch sehr viel besser und umfangreicher und da Nintendo die Nintendo WFC ja abgeschalten hat, kann man sich bei Wild World auch nicht mehr online verbinden, was sehr schade ist. Aber beim neuen ist sowieso alles besser ;)

Antwort
von Anabel0710, 17

Ich spiele es auch noch ! 

Ist so blöd dass es keiner mehr spielt wegen den freundecodes Usw man kommt nicht weiter :D

Kommentar von tschinkerl ,

Hi! Ich wollte nur kurz nachfragen, ob du ACWW noch spielst, auch wenn es erst ein paar Monate her ist, seit du die Antwort geschribeen hast. Ich würde nämlich wahnsinnig gerne mit anderen Leuten spielen, aber meine Freunde spielen das alle nicht. :P

Antwort
von twooM, 28

Ich spiele es auf der ds 👍🏻

Antwort
von jolineulrich, 37

Ich spiele es noch :D

Kommentar von tschinkerl ,

Hi! Ich wollte nur mal kiurz nachfragen, ob es sich bei dir schon geändert hat, dass du Animal Crossing spielst oder nciht? Ich würde wahnsinnig gerne mit noch jemand anderem spielen, aber ich hab in meinem Freundeskreis keinen, der das spielt. :P Hast du nen Freundescode? Ich weiß, das klingt echt komisch und creepy, aber ich würde sooo gerne andere Freunde bei ACWW haben.
LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten