Spielt noch jemand Animal Crossing wild world für den DS?

7 Antworten

Nein, es gibt ja jetzt immerhin Animal Crossing New Leaf und die Vorgängerversion für die Wii. Vor allem ist ACNL auch sehr viel besser und umfangreicher und da Nintendo die Nintendo WFC ja abgeschalten hat, kann man sich bei Wild World auch nicht mehr online verbinden, was sehr schade ist. Aber beim neuen ist sowieso alles besser ;)

Hallo ich spiele aktuell auch ACNW, ist noch jemand da der das aktuell auch noch spielt?

didyoutalkto874  26.05.2023, 17:46

Ja ich! Lass uns gerne spielen. Wäre lieb, wegen der vierten Ladenstufe

Ich spiele es auch noch !

Ist so blöd dass es keiner mehr spielt wegen den freundecodes Usw man kommt nicht weiter :D

tschinkerl  23.03.2017, 12:32

Hi! Ich wollte nur kurz nachfragen, ob du ACWW noch spielst, auch wenn es erst ein paar Monate her ist, seit du die Antwort geschribeen hast. Ich würde nämlich wahnsinnig gerne mit anderen Leuten spielen, aber meine Freunde spielen das alle nicht. :P

Ich spiele überhaupt keine Spiele auf dem PC oder dem Smartphone.

Ich habe das Spiel aber habe auch das neuere 😁

Aokijack178  20.11.2018, 00:29

Ich spiele noch

Aber ich hab noch keinen freundescode. Ich arbeite dran.

hollysayumi  01.06.2019, 13:51
@Aokijack178

Den Freundescode kannst du meines Wissens nach auch bei Harry am Stadttor herausfinden :)