hi leute wie kann mal animal crossing wild world cheats machen?habe zwar gute tipsps gehesehn aber die checke ich nicht? wie geht das nur? wenn ihrs wisst bitte kommintiren
Antworten (18)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KingcauterisesKingcauterises
Einen Cheat nicht. Aber ein Paar gute Tricks gibt es schon :
Als Erstes musst du dir Geld auf dein Konto im Rathasu tuen. Über 10.000 muss der Betrag sein. Dann in der Nintendo Uhr ganz wichtig in der Nintendo Uhr das Datum auf den 1.1.2000 stellen. Dann Animal Crossing starten. Wenn du vor deinem Haus stehst speichern und den Ds ausmachen. Jetzt stellst du die Nintendo Uhr auf den 1.1.2099 Wieder Animal Crossing starten und in den Briefkasten gucken. Du bekommst einen Brief vom Rathaus. Das du 99.000 Sternis Zinsen bekommst. Der Nachteil ist, das Unkraut.
Probier es aus. Es klappt wirklich.
Kommentar von
Missy97 Nein, die bleiben dar als wär nix passiert. Wenn man dann das Unkraut nicht rupfen will, muss man auf das schwarze brett schreiben :
Bitte Unkraut zupfen!
Und zum nächsten Tag warten, ohne das man vorspult. dann ist das unkraut am nächsten tag weg.
Kommentar von
igirl Man kann auch den ganzen Boden mit Dessins auslegen
Kommentar von
colaXcolaX Soweit ich weiß mehrmals .
Kriege mehrere Zinsen.
Kommentar von
miamibeach96 aber kann man das immer wieder tun? oder geht das nur 1 mal? :)
Kommentar von
LisaMarie2000 Es sind 99.999 Sternis Zinsen
Kommentar von
blauesgirl das geht garnicht ich habs versucht aber dann kommt nür unkraut aber geld kommt net
Kommentar von
muGGsmuGGs wtf... ich hab en 3ds und da kann ich nur auf 2050 vor machen :( aber vill klappts ja doch :D danke für den tipp...
-
1Antwort von
Markenmilch Wenn du 40.000 Sternis auf deinem Konto hast, dann musst aufs Jahr 2099 vorstellen. Dadurch bekommst du dann 99.000 sternis zinsen. Wichtig: Das musst du an deinem Nintendomenü amchen und nciht bei dem ACWW-Spiel. Hats du dann deine Zinsen bekommen, stellst du zurück und kannst dann wieder auf das Jahr 2099 vorstellen und bekommst wieder Zinsen. Aber vorsicht ! Es wächst viel Unkraut udn Bewohner ziehen aus.
-
-
1Antwort von
oOBubblesOo -
1Antwort von
Jessila2 also...mit einem Action Replay kannst du viele cheats benutzen,z.b.:voller Nook Katalok,Goldrosen,u.s.w. dabei is auch Das deine tasche mit Geld voll is und dein Konto im rathaus auch!das ding beckommste bei amazon. aber wenn du dir das kaufst achte darauf das es bei animal crossing funktioniert! aber das Action replay geht schnell kapuit nach 2 Wochen oda so...oder wenn du unvorsichtig bist. das ding kostet ca. 10 euro.
Kommentar von
Dufti1a gar nicht war, geh in müller, kostet zwar 30euro, aber ich hab meinesschon seit 2 jahren und funktioniert immer noch super!!!
-
0Antwort von
ElenchenMsp Du musst mehr als 50.000 sternis vergraben(du brauchst dazu die goldene schaufen,eine andere schaufel vergraben und am nächsten Tag ist sie da)Danh musst du warten bis der baum wächst.Da hängt Geld dran und des kannst du runter schütteln Noch einer:Am 1.1(egal welches jahr am besten 2000)im briefkasten schauen.Da ist dan ein Brief von der Mutter drin und geld dabei.Du musst halt dan immer ein jahr vorspulenen aber est ist schon viel drin!!!! und noch einer xDD:Du musst die umwelt perfekt machen (frag ihm rathaus immmer nach)Dan 5 tage vorspulen(es müssen GENAU 5 tage sein)Da wirst du dan nen Brief vom Bürgermeister Kriegen und da sind dan 100.000.000 sternis drin!!!!!!! Naja und dan bist du reich =))))(tipp von mir:ich würde den ersten und den letzten nehmen weil dan kannnst du mehr geld kriegen,und des kannst du so oft wie DU willst machen!!!!)
-
0Antwort von
Pferdy Ich hab noch ein Geld-Tipp der ganz einfach ist: Es gibts jeden Tag ein Stein in der Stadt der Geld "spuckt". Wenn du schnell genug in einer bestimmten Zeit ganz oft dagegen schlägst dann kommt da 8.500 Sternis raus. Ich hab dank den Steinen schon 61.000 Sternis.
Tipp: Grab hinter dir 2 oder 3 Löcher, weil du von den Schlag zurück geschoben wirst. Viel Glück
-
-
0Antwort von
Bela35 In animal crossing wild world kann man sehr wohl cheaten,habe sogar einige Erfahrungen damit gemacht. (: Um cheaten zu können brauchst du aber erst ein -Cheatmodul- welches du kaufen musst.Diese Module gibt es aber nicht in normalen Läden zu kaufen,denn normaler Weise ist das ja illegal.Wenn du immer noch cheaten willst,musst du bei Amazon gucken oder sonstiges,ich habe meines von Amazon und es war relativ schnell da.Wenn du es nun hast musst du verschiede Codes eingeben oder sie von deinem Computer auf den Chip laden.
-
0Antwort von
KatrinB96 -
0Antwort von
Neinni Missy97 da hast du schon recht aber für reich sein muss man alles riskieren ;DD
-
0Antwort von
Dufti1a Hast du ein Action Replay, also ein Cheatmodul für ds. Wenn ja, müssten da die codes drauf sein wähle einfach den Cheat Invinted Bells Drücke dann , wenn du dein Acww hoh gladen hast L+R und dann musst du immer auf deinem inventar den Geldsack anklicken und auf alles drücken. Dass 15 mal. Dann gehst du zu Pelly Oder Peggy. Bibst deinen gesamtn betrag ein, auf deinem konto, und dass andauernt. So hab ich in drei stunden über 100,000,000 Sternis gecheatet!!!
Bei weitren Fragen wend dich an mich
Dufti1a
Kommentar von
colaXcolaX Ja, habe ich ^^ Nur leider hab ich eine Speicherkarte. (r4)
Nja, hab eh schon ein cheat gefunden ^^ trozdem danke.
-
0Antwort von
LeuchtengelLeuchtengel
mann kriegt nicht immer 99.999 sternis hab ich auch gemacht und habe zuerst 2.00 dann 2.500 und immer so weiter gekriet ich musste so eine millionen auf dem konto haben bis ich 99.999 sternis zinsen hatte
-
0Antwort von
speedy2010speedy2010
wenn du schokolade etc willst spiele mit r4 oder action replay. kann dir aber auch alle items geld etc geben habe r4 und kann aaww cheaten
Kommentar von
colaXcolaX wenn ich bei r4 cheate (also acww) bleibt das hängen
-
0Antwort von
morchen1606morchen1606
Du kannst Geldbäume Pflanzen bei 10 kriegst du Tausend Sterne =10 neue dann 2000 Sterne usw. Dazu brachst du nur deine schaufel vergraben morgen ausbuddeln=Goldschaufel Loch graben dann in die Taschen gehen Aus dem Geldbeutel(geldbeutel antippen und in die Tasche ziehen (der Geldbuetel ist der geldbetrag in den Taschen) ) Mindestens 1000 Sternis holen, vergraben giesen= Geldbaum!!!!! Mfg.morchen 1606
aber sind dann nicht alle Nachbarn weggezogen und auch sonst alles übersprungen? ...würde ich als Nachteil ansehen (als sozialer Gamer :D)