Animal Crossing Wild World . Tom Nook Den Laden SCHNELL Vergrößern (DS) (Siehe Beschreibung)

7 Antworten

Ich spiele auch Animal Croissing aber ich habe bis jetzt nur Mega Nook und keinen der mich besucht um was da zu kaufen

Mega Nook (was ich jetzt habe) - (Animal Crossing, Tom Nook) Hyper Nook (was ich haben will) - (Animal Crossing, Tom Nook)

also... bei mir hat es geklappt als meine freundin was gakauft hat also wenn du den maga nook hast dann warte bis freunde kommen die sollen dan einfach was von dem nook kaufen und schon am nächsten tag steht an der tür wegen umbau geschlossen! Bei mir hat es geklappt!

hoffe ich habe die geholfen lg deine viktoria

Wenn du eine bestimmte Summe an Sternis ausgibtst, hat Tom Nook genug geld um seinen Laden auszubauen.

hey bei mussten andere freunde in mein dorf kommen und sachen bei tom nook kaufen dann hat der sich vergrößert ;)

Ein Freund aus einer anderen Stadt muss bei dir was kaufen. Wenn du dann 240.000 Sternies (insgesamt) bei Nook ausgegeben hast, bekommst du HyperNook.