Eugen kommt in Animal Crossing nicht / Quest von Tom Nook auch nicht?

3 Antworten

Nachdem du die Einführung zum Basteln gemacht hast sprichst du mit Tom Nook. Bei der Option "Was soll ich tun" erzählt er, dass er sich für die Tierwelt der Insel interessiert. Ab dann kannst du bei ihm die Fische abgeben.

Hier mal das erstbeste Let's Play was ich gefunden habe und die Stelle Zeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=T-W0QXc5ZT4&t=27m27s

IKnowIt4U
Fragesteller

Spreche ich ihn unter "Was soll ich tun" an , sagt er was von " Ich will nicht hetzten, aber deine Umzugsbebüren....:

Es reicht nicht, die Fische im Inventar zu haben. Du musst Tom Nook im Service-Zelt ansprechen und die Fische spenden. Es würden aber auch Insekten gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du musst erst dein Zelt abbezahlen, dann kannst du spenden, glaub ich. Wie lange spielst du schon? Man kann das nicht am 1. und 2. Tag machen, beim 3. bin ich mir nicht sicher. Haha ich weiß nicht ob das Problem schon gelöst ist aber noch eine Antwort mehr falls nicht.