Animal Crossing new Horizons ich habe ausversehen meine Werkbank verkauft, was machen?

7 Antworten

Bastel dir eine neue.

Die Werkbank von Tom Nook kann man immer nutzen. Die ist entweder Servicezelt rechts oder im ausgebauten Servicecenter links von seinem Schalter auf dem Tresen.

Eigentlich müsste Tom Nook immer eine Werkbank haben... vielleicht hast du dich versehen, im Rathaus ist eine, die aber nicht so aussieht als wäre sie eine, da kann das schnell passieren. Wenn da auch keine ist, weiß ich nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Tom Nook gibt es immer eine Werkbank, bei welcher du Basics (darunter auch eine Werkbank) machen können solltest. Hat er gar keine Werkbank oder kannst du sie dort einfach nicht basteln?

Amikaa
Fragesteller

Oooh danke schön😅 ich wusste garnicht das er bei sich eine Werkbank hat..

MichiruKaio  25.04.2020, 13:59
@Amikaa

Ich glaube sie wollten damit genau dieses Problem vermeiden. ^^ Das auf einmal jemand nicht mehr werkeln könnte

Drachenbauer  13.06.2020, 23:36

An seiner Werkbank kann man alles herstellen, wofür man Anleitungen hat und alles umgestalten, was umgestaltet werden kann, genau wie an einer Werkbank im eigenen Haus.

Bei Tom Nook ist immer eine Werkbank. Bei dem erweiterten Gebäude kannst du am linken Teil seines Tresens Gegenstände herstellen.

Im Rathaus gibt es eine Werkbank links von Tom nook und die werkbänke von den Bewohnern kannst du auch benutzen und du kannst auch eine Werkbank basteln 🙂

Woher ich das weiß:Hobby