Warum kann meine Schwester Tom Nook was geben aber ich nicht?

4 Antworten

Es kann auch daran liegen, dass sie ihm bereit 5 Tiere gegeben hat. Dann musst du warten, bis am nächsten Tag Eugen auf die Insel gezogen ist. Dann solltest du auch Tiere abgeben können, allerdings nur an Eugen. Tom Nook nimmt keine Tiere mehr an.

LG
Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby

Oki , das ist wirklich blöd für dich. Du kannst vieles nicht machen , das ist leider so. Dazu gehören so ziemlich alle Aufgaben die Tom Nook dem ersten Spieler stellt... Wie Möbel abgeben oder Blumenkränze machen... Dadurch erhälst du keine Leiter und auch nicht so schnell Anleitungen für Möbel. Das einzige was du machen kannst ist die Viecher zu fangen und der Schwester sie vor ihr Zelt/Haus legen. Aber im Museum kannst du auch stiften , das ist kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokémon und beschäftige mich viel mit ihnen.

Nur der Spieler, der das Spiel angefangen hat, hatten vollen Zugang. Alle anderen sind nur Gäste und können gerade mal sich selbst und sein Haus gestalten. Auf diese Weise will NIMMtendo Spieler dazu zwingen, eine neue Switch zu kaufen, damit sie dann das Spiel in vollen Zügen genießen zu können. Auch eine Art, Geld zu machen.

Drachenbauer  13.06.2020, 23:28

Ich habe mehrere Spielfiguren auf meiner Insel und alle haben die Terraforming-App.

Der einzige Unterschied ist, dass nur meine Inselsprecherin die Infrastruktur-Optionen bei Tom Nook hat.

BiBo85  15.06.2020, 11:13
@Drachenbauer

Also haben andere "Bewohner" nun mehr Freiheiten? Hat Nintendo am System geschraubt?

Drachenbauer  22.06.2020, 15:04
@BiBo85

Ich hab bereits alles mit meiner Inselsprecherin freigeschaltet.

Was ich sagte, ist also, was auf einer vollständig ausgebauten Insel möglich ist.

minonjasi  26.05.2021, 03:49

Uhm nein ich denke nicht.. ganz ehrlich ich kann es nachvollziehen, denn wenn ihr jetzt z.b. einen kleinen Bruder (sowie ich) habt oder Schwester oder irgendetwas in dieser Richtung könnt ihr ihnen halt einen Account machen und die können nix verstellen oder sonstiges. Also wenn die Kinder halt einfach noch ein bisschen kleiner sind oder et cetera. Es ist ein sehr praktisches Feature in meiner Sicht. Keine Geld-macherei finde ich.

Leider kann nur der erste Bewohner Sachen freischalten / Mit Tom Nook weiterarbeiten.... :(