Animal crossing Hilfe?

3 Antworten

Du musst jetzt nichts mehr machen. Der Bewohner zieht jetzt auf deine Insel. Du erkennst das auch daran, dass an dem leeren Grundstück das auf deiner Insel frei ist nun "verkauft" dran steht. Der Bewohner ist dann am nächsten Tag bei dir. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Broarmy
Fragesteller

Auf meiner Insel steht aber nirgends ,, verkauft " oder sowas und die sind immer nich nicht da

Lexonaa  09.01.2022, 11:58
@Broarmy

Du hast doch ein leeres Grundstück auf deiner Insel. Sonst hättest du keinen Bewohner auf einer Meileninsel antreffen können. Bei dem leeren Grundstück steht verkauft in roter Schrift. Und der Bewohner kommt erst am nächsten Tag. Das heißt du hast gestern einen gesucht und eingeladen also wäre er heute jetzt da. Melinda kündigt das auch an wenn du das Spiel startest.

So mal als heißen Tipp: Das Spiel ist in seiner relativ kurzen Story absolut selbsterklärend und dort aber recht sympathisch geschrieben. Ihr macht euch das ganze Spiel kaputt, wenn ihr hier solche Sachen nachfragt.

Lies doch einfach, was die Charaktere sagen und mach die Dinge, die man von dir als Spieler möchte. Dann ergibt sich das alles. Man kann da quasi nirgendwo steckenbleiben....

Die Häuser 3 bis 5 müssen vom Spieler gebaut und eingerichtet werden. Diese Aufgabe gibt es am dritten oder vierten Tag. Die Bewohner dazu kann man auf den Meileninseln vorher aussuchen, sonst werden sie zufällig ausgewählt. Ist ein Haus fertig (!!) eingerichtet, kann man den Namen des Bewohners auf dem Schild vor dem Haus lesen. Der Bewohner kommt dann am nächsten Tag zum Einzug und einen weiteren Tag später nimmt der dann auch normal am Alltag teil.

Broarmy
Fragesteller

Na dann sag mir mal warum ich immernoch keine Bewohner habe, ich lese auch was die sagen und eig. Sind die Besucher die man auf die eigene Insel einlädt direkt am nächsten Tag da aber so ist es halt nicht bei mir sonst würde ich ja auch nicht nachfragen ! Also erstmal bisschen nachdenken

M1603  09.01.2022, 17:19
@Broarmy

Dann hast du nicht alles gemacht. Was man für die ersten drei zusätzlichen Häuser machen muss, hab ich dir beschrieben.

Wenn vor den Baustellen noch kein Name hängt, dann hast du da noch nicht alles fertig gemacht. Wenn du noch überhaupt keine Baustellen hast, dann musst du erst mit Tanukichi reden und unter Umständen mindestens einen weiteren Tag warten.

Und ich muss da ganz sicher nicht erst ein bisschen nachdenken, wenn klar ist, dass mindestens eine notwendige Bedingung nicht erfüllt wurde…

Das ist alles richtig so. Du musst lediglich einen Tag warten. Wenn du es aber nicht abwarten kannst, kannst du auch vorspulen. Aber das würd ich nicht machen, weils ja ein Echtzeit-Spiel ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Broarmy
Fragesteller

Ich hab gerade Animal Crossing gestartet aber er ist immer noch nicht da. Hast du eine Idee warum? Oder muss ich noch irgendwas freischalten?

Broarmy
Fragesteller
@verreisterNutzer

Und wie kann ich eins kaufen ? Falls das hilft ich habe jetzt gerade diesen Laden freigeschaltet und kann ihn erst morgen benutzen. Oh und ich wollte noch fragen ob man auch umziehen kann ? NICHT Insel verlassen sondern das Haus verschieben. Geht sowas?

verreisterNutzer  09.01.2022, 15:18
@Broarmy

Das Haus verschieben und Grundstücke kaufen kannst du bei Tom Nook. Du scheinst aber sehr am Anfang zu sein. Das dauert ein bisschen.

Broarmy
Fragesteller
@verreisterNutzer

Als ich mit Tom Noon geredet hab sagt er immer nur das gleiche, er fragt mich nur ob ich ein 2. Zimmer haben möchte und mehr nicht