wie umziehen in acnh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst du das als Inselsprecherin tatsächlich nicht. Da bleibt nur ein Neustart...

Ist doof, kann man aber leider nicht ändern 😅

Du kannst höchsten deine ganze Insel auf eine andere Konsole übertragen, aber nicht den Inselsprecher allein 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist, wie es dir angezeigt wird. Inselsprecher können ihre Insel nicht verlassen. Deine einzige Option ist es komplett neu anzufangen.

Ich denke das geht nur wenn du das Spiel zurücksetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.