Bastelkurs doch noch beenden?

1 Antwort

Eigentlich ist im Rathaus eine Werkbank. Sie ist ganz links. Wenn du das Umgestaltungskit hast, dann mach das auf einer anderen Werkbank und geh dann zurück zu Tom Nook. Ich Hoffe, dass das hilft, aber vielleicht hast es ja schon selbst rausgefunden.

LeoLorisLife
Fragesteller

Ganz links im Rathaus ist doch die „Truhe“ wo immer Kartons oder Rostteile von Gulliver drinnen sind oder haben wir da was übersehen ? Das U,Gestaltungsmittel bekommt man doch erst an einer Werkbank,sodass man es doch gar nicht an einer anderen machen kann oder liege ich da falsch ? Ich hab es halt mit meinem Account noch im Zelt hemacht,aber das ist ja jetzt bei zweiten Account nicht mehr möglich.

CLEBA  05.07.2020, 23:04
@LeoLorisLife

ganz links am tisch neben tom nook ist so ne grüne fläche das ist die werkbank

LeoLorisLife
Fragesteller
@CLEBA

Hab es mittlerweile auch gefunden,ist mir nie aufgefallen.Ich danke euch