Animal Crossing new Horizons Haus zu hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ein Haus von einem meiner Nachbarn auch auf einen Inselteil gesetzt, wo noch keine Brücke hinführte... naja Ende von Lied: der Steffen hat trotzdem beim Rathaus gechillt 😂

also kein Problem und später kannst du noch mehr Brücke und dann sogar Aufgänge bauen... noch bevor du es freischaltest

BlueSteem
Fragesteller

Also die „Wohnen“ dann im Rathaus bis sie hoch können? 😆😂

Justadrama  14.04.2020, 23:03
@BlueSteem

Nein, die wohnen in ihrem Haus, dort wo du es gesetzt hast, aber sie laufen meistens beim Rathaus rum... auch wenn sie theoretisch noch nicht hinkönnten

Das ist grundsätzlich kein Problem wo du ein Haus platzierst, denn die Bewohner können sich unabhängig von Aufgängen und Brücken auf der Map bewegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung