Animal crossing anderer spieler?

2 Antworten

Du hättest vorher In-Game seinen Charakter löschen müssen (im Startmenü "-" drücken und Tom Nooks Anleitung folgen). Ich glaube da kann man jetzt nichts mehr machen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ich bin mir nicht sicher, aber du kommst im Startbildschrim von Ac mit Minus in die Einstellungen, wo man andere Spieler Ausziehen lassen können müsste, kannst das mal probieren.