Animal Crossing New Horizons neue Bewohner bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst etwas weiter fortschreiten in der "Story" bis Nook dir befiehlt einen Campingplatz zu bauen. Dann wird da oft ein Bewohner für einen Tag kommen um deine Insel zu besuchen. Während er da ist kannst du ihn dann ansprechen und überreden zu dir auf die Insel zu ziehen.

AJ2020
Fragesteller

Muss man nicht erst alle drei Grundstücke bewohnt haben, um weiter zu kommen?

normalerweise sollte der am dritten Tag (direkt nach den beiden anderen Bewohnern) kommen - weshalb du auch keine weiteren Bewohner auf zufälligen Inseln antriffst.

Der Plot sollte auch schon verkauft worden sein (du siehst das direkt)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
AJ2020
Fragesteller

Okay, komisch.

Du musst immer warten, bis die schon eingezogen sind, dann kannst du wieder neue Bewohner finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.