Animal Crossing Durchspielen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist bei mir auch so :D Aber es gibt immernoch irgendwelche cheats, mit denen man was machen kann. ich glaub z.B. das wenn man 999.999 ähm.. Geld hat, hab vergessen wie das heißt, und du damit zu einem der beiden Hunde am Tor gehst du irgendsonen Torschlüssel oder so bekommst. Hab das mal irgendwo gelesen, hab aber selbst noch nicht genug Geld dafür xD Weißt du auch schon, dass man jeden Tag aus irgendsonem Stein 8.500 "Geld" hauen kann? Also natürlich nur mit der Goldschaufel :D Es gibt auch noch Goldgießkanne, Goldangel etc. ... Boah ich kann so viel schreiben. Außerdem kannst du versuchen alle Arten von Insekten und Fischen zu fangen und sie ins Museum zu bringen. Usw. musst du einfach mal googlen es gibt SOOO viele Möglichkeiten :D Du kannst natürlich auch ganz einfach von vorne anfangen :D viel spaß noch :D

Franziska98
Fragesteller

Danke, aber mit den Stein das geht glaube auch mit einer Normalen Schaufel, das mit den Tor wusste ich noch nicht, danke für den Tipp :-)

eigentlich kann man animal crossing nie durchzocken. du kannst z.b. alle möbestücke von besonderen anlässen sammeln oder alle fische, gemälde und insekten ins museum reinstellen, oder die perfekte umwelt haben.. es gibt echt viele möglichkeiten deshalb ist es eigentlich unmöglich das es irgenwann zu ende geht....

Geh mal auf spieletipps.de ;) Dort steht ALLES was du tun könntest ;)

Sallandia  31.07.2011, 20:11

Aber auf Spieletipps.de steht so ein Sch**ß. Angeblich kann man auf dem Mond klettern etc. Also ich würd mal lieber auf andere Seiten gehen ;)

Es gibt aber auch noch die Federn, die du bekommst, wenn du an Nitrom spendest ;)