Kann ich bei 'Animal Crossing - Wild World' auch Hyper Nook bekommen, ohne das mich jemand besucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ganz lange spielst kommt der irgendwann auch so kein witz.

ich hab ca. 8-9 monate ohne zeit verstellen oder cheatmodul oder sonstiges gespielt und iwann stand auf der wand am rathaus dass nokk umbaut und ne woche später hate ich den dann... :)

verreisterNutzer  28.05.2012, 16:14

Ja, das sind diese "Fake-Tipps" damit Spieler ihre Lebenszeit verschwenden.

Es gibt keine Möglichkeit, manche warteten sogar über 8 Monate darauf...

Es gibt Ausnahmen, ok... aber keine Ahnung was da genau passiert ist.

Vor einen Jahr wurde das mit dem Freunde besuchen über WiFi verboten. Also heißt das dass man den nur ohne Besuch bekommen kann. Und außerdem können die das doch nicht erwarten dass jeder ACWW besitzt. Keiner meiner Freunde hat das.

Nein, dass ist (außer mit Hacks und Cheating) nicht möglich.

Es muss mindestens dich jemand (per Wi-Fi oder Drathlos) in der Stadt besucht haben,damit Hyper Nook entstehen kann!

thenicangel  28.05.2012, 15:50

natürlich isses möglich, musst nur ganz lang spielen

sonts würd nintendo ja scheiße programmiert haben, man kann ja nicht zwingend davon ausgehen, dass 1. jeder einen internetanschluss hat, und 2. dass jeder auf der welt jemanden kennt der das auch spielt...hätte ja ein flop sein können und dann hätte ja nie jemand auf dem normalen weg ohne cheatmodul den hyper bekommn...

verreisterNutzer  28.05.2012, 16:13
@thenicangel

natürlich isses möglich, musst nur ganz lang spielen

Wie lange? 10 Jahre?

sonts würd nintendo ja scheiße programmiert haben, man kann ja nicht zwingend davon ausgehen, dass 1. jeder einen internetanschluss hat, und 2. dass jeder auf der welt jemanden kennt der das auch spielt...hätte ja ein flop sein können und dann hätte ja nie jemand auf dem normalen weg ohne cheatmodul den hyper bekommn...

Dann hat Nintendo es eben gerade scheß programmiert... ist halt so!

Und jemand hat einen Nintendo, aber keinen Internetanschluss? unrealistisch (jedenfalls heute)

Guteantwort858  25.07.2023, 21:49
@thenicangel

Nach 11 Jahre. Quatsch. Pokemon basiert auf das selbe Prinzip. Man kann bestimmte pokemon nur durch Tausch erhalten.

du musst dann 240.000 sternis ausgegeben haben, dann kommt der umbau