Animal Crossing: Hyper Nook ohne Besuch?

7 Antworten

Ich habe öfters auf wirklich guten Foren gelesen, dass es wirklich Leute gibt, die das geschafft haben. Leider wussten diese Leute dafür selber keinen Grund und im Lösungsbuch von AC steht das leider auch nicht drin.

Ich habe mal gelesen dass man 240,000 Sternis dort verplempern muss & danach Grazia die Giraffe (die an zufälligen Tagen vorbei kommt) den Modetest danach bei ihr bestehen muss. Sie danach nervt bis sie dir ein Angebot macht bei dem du 5000Sternis bezahlen musst und danach sollte sich 1-2 Tage später Noobs Laden nach Absprache mit ihm&dir verändern. Ist übrigens die Endstufe :)

Woher ich das weiß:Recherche

Man muss doch einfach nur geld zusammen kriegen um sein haus weiter auszubauen dann erneuert sich auch nooks laden dachte ich?!

Lovey16
Fragesteller

Laut Lösung nur bei Super und Mega Nook. Bei Hyper Nook klappt's nicht :(

ich habe nook auch auf höchste stufe ausbauen können ohne das man mich besucht hat . ist eine frage des umsatzes. schau doch mal im link nach , dort findest du die summe die du umsetzen mußt um hyper-nook zu bekommen . ich habe goldmöbel gekauft , dann hat man die summe schneller zusammen .

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Nook

Lovey16
Fragesteller

Das ist ja super! Und bei dir war echt nie jemand zu Besuch? Denn auf anderen Lösungsseiten steht, es müsse jemand kommen und ein Möbelstück bei deinem Tom Nook kaufen.

Bevor ich mal meinen Spielstand gelöscht habe, hatte ich HyperNook ohne diese Frage nach Auswahl oder Öffnungszeiten. Da bin ich aber auch besucht worden.

ruthybell  12.08.2012, 20:59
@Lovey16

ich hatte am anfang meine wii nicht mit dem internet verbunden und trotzdem hyper-nook bekommen . wenn du internet hast , dann mach das doch , denn dadurch bekommst du auch 2 mal im monat items von nintendo durch die post.

SoeinTyp420  01.10.2023, 08:18
@ruthybell

Bei der Wii wurde die Bedingung entfernt das jemand vorbei kommen muss bei ds nicht

Ganz einfach: KAUFEN KAUFEN KAUFEN; und Haus abbezahlen und Ausbauen lassen