Animal Crossing New Leaf, in eigener Stadt schlummern obwohl diese an Nook verkauft wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hat es geklappt.

Ich habe meine Stadt "gelöscht" (u.A. auch an Nook verkauft), hatte jedoch die Schlummeranschrift noch, und dachte mir es wäre schon in meiner alten Stadt nochmal vorbeizuschauen.
Hat alles wunderbar geklappt!

Jedoch glaube ich, wenn du zulang wartest wird die Stadt irgendwann gelöscht (Davor wird man ja auch im Spiel gewarnt. "Wenn [Stadtname] über längere Zeit keine Besucher erhält, muss ich ihre Stadt leider aus meiner Datenbank löschen" oder sowas).

Hoffe ich konnte dir helfen! LG

der Ytber hat auch mehrere acnl. Wenn du deine Stadt löscht kannst du nicht bei deiner gelöschten stadt schlummern.

DrowningDolphin  08.10.2017, 13:09

Doch, bei mir ging das trotzdem. ich hatte meine alte stadt gelöscht, konnte aber mithilfe der schlummeranschrift immernoch rein