Wie verdient man in Animal Crossing New Leaf viele Sternis schnell und einfach?

4 Antworten

Abends ab 19 Uhr zur Insel fahren und dort die seltenen Käfer unf Haie fangen. Die geben dir bis zu 12.000 und 15.000 Sternis. Analysierte Fossilien verkaufen, die bringen auch recht viel. Am besten ist es, wenn man ein Analysiertes Fossil für 10.000 Sternis in Kommission gibt. Also für mehr als das doppelte an die Bewohner verkaufen.

Du musst dein DS sowie auch dein Animal crossing newleaf auf 01.01.2012 stellen, dann musst du das Spiel spielen und dein ganzes Geld was du bei dir hast auf die Bank tun (Konto) dann speichern und beenden. Dann stellst du wieder dein DS sowie auch dein Animal crossing newleaf auf 01.01.2050 dann solltest du in deinem Briefkasten ein Brief vom Postamt haben. Machmal bekommt man 100.000 sternis oder auch z.B nur 65.000 Sternis. LG Luanaxss

Also den Trick den die meisten Animal Crossing Fans nutzen ist zur Insel zu fahren und dort Lamprima Aurata zu fangen ^^

Die Lamprima Aurata sehen übrigens so aus :) - (Nintendo 3DS, Animal Crossing, Animal Crossing: New Leaf)

1a-Früchte in anderen Städten verkaufen oder halt eben Geld Klonen, wenn du du cheaten willst