animal crossing! Items verkaufen!?

4 Antworten

Hey.

Geh in seinen Laden. Er wird dir sagen dass du dir erstmal alles ansehen sollst. Dann sprich mit ihm. Er fragt dich dann was er für dich tun kann. Wähle aus den Optionen "Verkaufen" aus. Schließlich fragt er dich noch was du verkaufen willst. Wähle die Dinge aus, die du verkaufen willst. Er sagt dir was du dafür an Sternis bekommst. Dann wähl wieder "Verkaufen" aus. Dann hast du die Sachen verkauft und du bekommst deine Sternis...

lg

es kommt darauf an welches animal crossing, immerhin gibt es mehrere... ACWW und ACLGTTC: hier ist es so dass du erst die von ihm gestellten aufgaben alle erledigen musst, vorher geht da nix :D ACNL: hier hast du weder zu erfüllende aufgaben noch einen tom nook da diesen laden jetzt seine neffen übernommen haben und er als immobilienmakler tätig ist :) hierbei empfiehlt sich aber dinge bei der fundgrube zu verkaufen da man dort viel mehr geld absahnt und zudem auch alles verkaufen kann :)

Geh in seinen Laden, sprich ihn an, wähle "Verkaufen", wähle die Items aus, die du verkaufen willst, geh auf "In Ordnung" - fertig.

Allerdings musst du, wenn du noch am Anfang des Spiels bist, erstmal die Aufgaben für ihn erfüllen, vorher kannst du ihm nichts verkaufen. Danach geht's aber.

LG :)

Du redest mit ihm und wählst Verkaufen.