ACNL Stadt verkaufen, bleibt der Schrank erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein. Wenn du eine neue Stadt erstellst ist dein kompletter Spielstand gelöscht und du fängst Animal Crossing von vorne an. Du solltest deine Items besser bei deinem Kumpel lagern, und wieder abholen.

Ich hoffe ich konnte helfen!♡

Ich glaube wenn du deine Stadt verkaust kannst du dir aussuchen ob du deine ganze hesammelte Item liste behalten möchtest, wenn ja wird dir dein momentaner Betrag deiner Stadt dann noch abgezogen weil wegen den Items die nicht verkauft werden.Das ist der amiibo update wenn du den nicht hast.