Wie bekomme ich bei Animal Crossing NL den Mülleimer als Stadtverschönerung?

1 Antwort

Hallo SnowFlower26! :)

Leider kann man nicht beeinflussen wie und wann man den Mülleimer bekommt, da es Zufall ist, was die Bewohner als Stadtverschönerung vorschlagen. Sie schlagen auch nur eine Sache am Tag vor. Also solltest du einfach oft mit ihnen reden und hoffen, dass sie ihn dir bald vorschlagen! :)

Ich persönlich habe den Mülleimer schon und habe das Spiel auch sehr oft von neu gespielt und immer wurde er mir ziemlich am Anfang vorgeschlagen (bzw. als eines der 1. Stadtverschönerungen). Etwas "außergewöhnlichere" Stadtverschönerungen (wenn man das so sagen kann) werden grundsätzlich etwas später kommen... Die "Standardsachen", wie beispielsweise eine Bank, eine Uhr, eine Brücke oder eben ein Mülleimer werden eher erscheinen.

Es gibt auch einen Trick wie du schneller dazu kommst, dass ein Bewohner dir ein Objekt vorschlägt... Kannst du ja mal googlen, falls es dich interessiert. :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! LG :)