Meine Items bei Animal crossing sind weg, warum?

3 Antworten

guck mal im rathaus. da wo nook drin ist in der kiste nach.

hast du schon beste freunde? möglicherweise haben die das geklaut. meine switch steht schon nem monat draußen und sie ist nicht verschwunden

Dianafee
Fragesteller

Jetzt weiß ich warum. Mein Bruder hat bei der Nintendo Switch von uns, auch einen Account. Er ging mit seinem Account in Animal crossing und hat sich dort eben auch registriert. Allerdings gelang er dann in meiner Insel, ist dort mit gezogen und hat unbewusst meine Sachen genommen. Allerdings wie blöd ist das denn!! Wieso setzt Animal crossing ihn auf meiner Insel. Das hat mich alles so verwirrt. Letztendlich habe ich gelöscht und spiele wieder von vorne und teilen uns jetzt einen Nintendo Switch Account, damit dies nicht mehr passiert.

Hey,

um was für Items handelt es sich?

Möbel, Tiere, etc.

Und wer hat dir dazu geraten?

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

Dianafee
Fragesteller

Möbel zbs Nintendo Switch .. und auch paar Tiere. Habe ich alles neben meinem Zelt stehen gelassen.

ne Bekannte meinte ich kann es dort stehen lassen aber es war weg heute alles .

Kelvin  26.03.2020, 12:01
@Dianafee

Kann es vielleicht sein, dass die Bekannte deine Sachen entwendet hat?

Dianafee
Fragesteller
@Kelvin

Jetzt weiß ich warum. Mein Bruder hat bei der Nintendo Switch von uns, auch einen Account. Er ging mit seinem Account in Animal crossing und hat sich dort eben auch registriert. Allerdings gelang er dann in meiner Insel, ist dort mit gezogen und hat unbewusst meine Sachen genommen. Allerdings wie blöd ist das denn!! Wieso setzt Animal crossing ihn auf meiner Insel. Das hat mich alles so verwirrt. Letztendlich habe ich gelöscht und spiele wieder von vorne und teilen uns jetzt einen Nintendo Switch Account, damit dies nicht mehr passiert.

Welches animal crossing?

millabasic  26.03.2020, 10:47

Um welches Animal Crossing geht es ? :)