Sachen verschwinden in Animal Crossing New Leaf?

3 Antworten

Falls du davor nicht gespeichert hast mit der Taste "START" und dann auf "Speichern & Beenden" oder auf "Speichern & Fortsetzen" gegangen bist und gewartet hast bis du beim Spiel-Titel bist dann ist alles weg. Falls du dies aber getan hast dann ist es ein Fehler und du müsstest dich an die Spiele-Entwickler dann wenden, aber das ist unwahrscheinlich das du deine Sachen wiederbekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vor dem beenden gespeichert?

- Taste?

Das Spiel speichert zwar automatisch, aber auch eher nachdem Räume gewechselt werden. Ehrlich habe ich nie auf das Auto Save vertraut.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)

Hast du im Lager nachgeschaut? Kann sein das automatisch eingelagert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung