Animal Crossing New Leaf Dinge draußen liegen lassen?

2 Antworten

Ja kannst du ;) Aber die stadt sieht das halt als umweltverschmutzung also wenn du vorhast eine saubere stadt zu haben dann machs net. (keine angst es werden weder irgendwelche punkte abgezogen noch sonst was) Also die anderen Bewohner nehmen das nicht auf aber vllt wenn du einen besuch hast übers i-net, kann es sein das sie dir was nehmen also aufpassen wenn du leute zu dir einlädst ;)

Drawer01
Fragesteller

Super danke :)

Man kann Sachen draussen liegen lassen und wenn du diese nicht 5 Wochen lang da liegen lässt, verschwinden die auch nicht auf einmal... Dass andere Bewohner sie aufsammeln ist ausgeschlossen... Und falls dann DOCH mal was verschwinden würde, bau dir als Stadtverschönerung eine Polizeiwache. Dort würde diese Sache dann liegen...

LG :)

Drawer01
Fragesteller

Dann werde ich die wohl mal bauen danke :)