Wie kann ich mehrere Items auswählen/markieren bei ANIMAL CROSSING - New Horizons?

Problem gelöst....

Hatte bis gerade eben noch kein Fossil gespendet gehabt :D

3 Antworten

Nachdem du ein paar Spenden bei ihm abgegeben hast bietet er dir an, dass du ab dem Zeitpunkt auch mehrere Gegenstände gleichzeitig bei ihm abgeben kannst.

Du wählst dann die Gegenstände mit A im Inventar aus und bestätigst anschließend alles mit dem +.

Hast du das große Museum? Wenn ja dann wählst du eins aus und alles andere was du willst wählst du auch aus bei eben und gibst ihm das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es geht nicht immer aber bei Eugen einfach so viele auswählen wie du willst also bei allen a drücken und dann plus

aber das funktioniert glaube ich erst wenn dein Museum gebaut ist

MARCINATOR1997
Fragesteller

Hab Spiel und Konsole jetzt am 3 Tag und Museum ist fertig geworden und habe wie bei den Vorgängern auch in der Museumsbauzeit sämtliche Tiere gehortet und aufbewahrt, aber konnte bis jetzt nur einzeln spenden.

MARCINATOR1997
Fragesteller
@Cookieeeee1

Problem gelöst... hatte bisher nur Insekten und Fische gespendet... Gerade eben das erste Fossil gespendet und es ging :D