Animal Crossing new horizons Steine zerschlagen?

1 Antwort

Wenn man Früchte gegessen hat, dann hat man die "Kraft" Steine zu zerschlagen und ganze Bäume auszugraben (links in der ecke sollte auch so ne anzeige sein z.B. 4/10). Sagen wir mal du isst 3 Früchte dann kannst du 3 steine zerschlagen, da du für jeden stein/baum eine Frucht brauchst.

Wenn diese Anzeige auf 0/10 ist, dann solltest du normal auf den stein schlagen können, also dass mehrere Items rauskommen

Viene123
Fragesteller

Dankeeee 🙏🏽🙏🏽
ich hab’s mir erst vor ein paar Tagen gekauft und bin noch nicht so drin im Game 😂