Animal Crossing | Kann man in Happy Home Designer freigeschaltete Items auch bei New Horizons benutzen?

2 Antworten

Im Shop auf der DLC-Insel gibt es nur die Items, die mit dem Update eingeführt wurden. Hat man dort eine bestimmte Anzahl an Items gekauft, kann man sich zusätzlich aus dem Katalog jederzeit Sachen bestellen. Der Katalog dort umfasst alle Items, die man auf der DLC-Insel gesehen hat, also auch alle Items, die die Bewohner mitbringen, wenn man ihre Aufträge annimmt. Hat man allen Bewohnern ein Ferienhaus gebaut, kann man sich über den Katalog jedes Item des Spiels bestellen.

Im Shop auf der eigenen Insel hingegen können alle Items des Spiels immer auftreten. Da dort aber täglich nur fünf Items auftauchen und über den Onlineshop nur weitere zwei oder drei, ist die Chance eher gering, dass man das gewünschte Item findet.

Ich glaube sobald du ein Item bei Happy home designer freigeschaltet hast, kannst u dieses auch auf deiner Insel im Laden bestellen. Falls ich das noch richtig im Kopf habe, ist ein Weilchen her :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung