Animal Crossing New Horizons?1A Früchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö. gehe ich nicht mehr von aus. habe mittlerweile fast 90 tage im spiel verbracht. es kommt auch bis dahin noch kein drittes nook update. wenn man die story fertig hat ist gefühlt nix mehr los. ich hoffe das war animal crossing nicht schon. ich habs ja nichtmal 10 tage. meine stadt hat fast 5 sterne und eig sammle ich nur noch die täglichen fossilien

122ha122
Fragesteller

Okey danke schade eigentlich

Horrorchild  30.03.2020, 00:57

Wurden nicht Updates angekündigt?

ClashOFClash  30.03.2020, 15:45
@Horrorchild

nintendo hat noch nie grosse updates herausgebracht. ich glaube auch nicht das mehr als event updates kommen werden

Deswegen ist Zeitreisen auch ziemlich dumm... Außerdem kann man noch das Museum auf 100% bringen und das dauert ja normalerweise fast ein Jahr..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung