acnl stadt auf ein neues spiel übertragen?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es geht nicht, ausser du hast acnl gemodded. Ich habe mein acnl gemodded und könnte deswegen einfach die Daten von der sd karte auf dem neuen 3ds übertragen. Wenn dein Spiel gemodded ist könntest du deine ganze acnl karte bearbeiten. Zum Beispiel so wie sie war...

So würde ich das machen. Aber um das Spiel zu modden dauert es schon ein bisschen und wenn du etwas falsch machst beim acnl modden könnte es sein das das Spiel nicht mehr so funktioniert wie es sollte....

Also man muss aufpassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon lange ein sehr aktiver Gamer :)