Bei Freunden in die Stadt ziehen (Acnl) Ist das möglich?

1 Antwort

Nein, er kann dich nur besuchen und sich in deiner Stadt aufhalten solange dein Bahnhof auf ist.

Die Speicherdaten deiner Stadt befinden sich ja nicht auf seinem 3DS, somit kann er nicht selber in deiner Stadt wohnen.

Er könnte sie höchstens nachbauen, aber da die Stadtform und die Bewohner vom Zufall abhängen, dürfte das viele Nerven und Zeit kosten.

Leon456
Fragesteller

Danke spielst du das denn selber?

PichDextro  13.10.2017, 22:06
@Leon456

Kein Problem.

Ich besitze es, aber habe es schon länger nicht mehr gespielt.