Verwelken in Animal Crossing New Leaf Blumen wenn man sie einmal gegossen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich sie täglich Gießen 👌 Blumen verwelken ca nach 1-3 Tagen je nach Art

Du solltest sie täglich gießen um auf der sicheren Seite zu sein. Was du allerdings machen kannst ist die Sauberkeitsverordnung veranlassen, dann verwelken Blumen nicht mehr, selbst wenn du sie nie gießt.

Ist zufall manche Verwelken bei mir nach einen tag andere nach 3 Tage oder so