Wann Baut Tom Nook seinen Laden um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meinem FAQ:

http://www.gutefrage.net/tipp/animal-crossing-wild-world---tipps-und-tricks-faq-haeufig-gestellte-fragen

4.b.Nook expandiert...wann?

Die folgenden Beiträge müssen bei Nook, entweder durch verkaufen, kaufen oder Kredit bezahlen ,herbezahlt werden. Würde man z.B. 5.000 Sternis durch verkaufen bekommen . 10.000 Sternis bezahlt man für Nooks Angebote und weitere 10.000 Sternis tilgt man den Kredit bekommt man so Supernook. Außerdem müsste man bei Meganook NICHT weitere 65.000 Sternis bezahlt werden. Sondern nur 40.000 Sternis weil man die ersten 25.000 Sternis schon für Supernook bezahlt hat.

  1. Nooks Laden: Von Anfang an.
  2. Supernook: 25.000 Sternis
  3. Meganook: 65.000 Sternis
  4. Hypernook: 240.000 Sternis und ein anderer muss bei Nook eingekauft haben.(Es gibt aber auch einige Ausnahmen in dem welche, Nook einfach so bekommen haben ohne das jemand bei ihm eingekauft hat)

je öfter du was kaufst.je teurer je besser . dann baut er ihn irgendwann um

Das heißt ich muss ganz viel kaufen...am besten auch noch teuer!?