Animal Crossing Wild World?

2 Antworten

Hellu, ich spiele auch noch regelmäßig Animal Crossing Wild World und habe genau das gleiche Problem wie du. Ich versuche seit über einem halben Jahr HyperNook zu bekommen…und glaub mir, ich hab ALLES versucht…Aber das einzige was anscheinend funktioniert ist, dass ein anderer Spieler auf die Insel kommt und bei Nook etwas kauft. Ich kenne aber leider niemanden der ACWW besitzt.
Was ich mich jetzt frage ist, ob man einfach einen wild fremden vom Internet auf die Insel schicken kann, der bei Nook einkauft.. LG

Nein, leider ist das nicht möglich. Hatte vor langer Zeit mal das selbe Problem...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß noch beim zocken :D

Kaydina97  06.12.2021, 08:15

Das ist ja dann echt doof gemacht von Nintendo. Ich kann mich noch an den Laden erinnern, wusste aber nicht mehr, dass er nur entsteht, wenn ein Freund einkauft.