Animal Crossing Wild World ... Wie geld verdienen?

12 Antworten

Die normalen Arten sind fossilien und gyros, fische und insekten, früchte, muscheln, geschenke sammeln und bei tom nook verkaufen... LANGWEILIG

dann gibt es ein datums cheat mit dem rathaus welches dir zinsengeld und unkrau... JEDE MENGE UNKRAUT beschert

den geldstein mit der schaufel ausbeuten indem man löcher grabt... DAUERT und nur max 8500sternis pro tag

cheaten mithilfe von Action Replay oä. ...KOSTET ECHTES GELD

oder aber diese Methode die nur wenige kennen: Dieser "BUG" funktioniert in jedem ACWW spiel auf Nintendo DS und DSi ohne zusätzlich was zu kaufen, kurz ER RETTET DEIN LEBEN!

1_ 100sternis ablegen (damit schritt 3 klappt und alles vor euch liegt)

2_ box (die welche am Anfang im Häuschen war) oben rechts in der tasche deponieren

3_ weitere 100sternis in die tasche ablegen neben in das feld neben der box um zeit zu sparen :) danach unter die figur ziehen und jetzt ganz schnell auch die box per touch ablegen (wenns richtig gemacht wurde sollte die box jetzt unter den sternies sein obwohl die Reihenfolge falsch war! sonst wiederholen bis es klappt)

4_ Jetzt beliebig aber NUR 1mal 1000er 10'000 oder 99 rote geldsäcke ablegen (sollten jetzt auch auf die box springen obwohl die schon "besetzt" ist)

5_ Jetzt ist die reienfolge wichtig: fenster schliessen, 100sternis vor der box aufnehmen, WICHTIGSTER TEIL von einer freien boxkantenECKE den geldsack von der boxnehmen Nicht von der seite oder frontal, danach die box umherschieben Uber das Eck (wie ein Läufer beim schach) und noch den letzten geldsack von der box nehmen

6_ Hurra dein Geld welches du bei schritt 4. Auf die Box gelegt hat hat sich verdoppelt!

Bei mir klappt das nicht, wenn ich dem Geld Sack da drauflegen muss :(

Gehe bei den Nintendo Einstellungen auf Zeit einstellen, stelle ein: 1.1. und ein Jahr vor du bekommst 10.000 Sternis

also ich geb dir mal nen trick der auch funktioniert wenn du genau das machst was ich sage... WICHTIG: du musst 50.000 auf deinem konto haben

Also: 1. Geh in dein Ds Menü (Ds an und unten in die Mitte) 2. Geh auf Datum und stelle den 10.12.2000 ein und speichern nicht vergessen 3. Ins ACWW Spiel gehen aber nicht dein Charakter nehmen sondern das Telefon(ACWW Menü) 4.Beim Telefon gehst du auf datum/zeit ändern und stellst den 7.10.2000 ein und speichern 5.Jetzt nimmt du den Charakter der denn das geld bekommen soll 6.Wenn du denn aus deinem haus kommst wieder speichern 7.Nun der letzte Schritt: geh wieder ins DS Menü und stelle den 10.12.2099 ein+speichern

Jetzt bist du fertig geh ins spiel und du hast post vom rathaus Nun hast du 99.999 Sternis auf deinem konto hoffe konnte helfen

wenn du nicht klarkommst schreibe mir was du nicht verstehst maddijanemusic XD PS:wenn ich geholfen hab wähl mich doch bitte zur "hilfreichsten antwort" BYE BYE

also ich kenne eine methode mit der du in etwa 20 minuten millionär bist =

  1. Leg dein ganzes Geld (mind. 10.000 sternis in die bank (Rathaus)) 2. Speicher ab und schlate den DS wieder an 3. geh zu den Einstellungen vom Nintendo Ds und stelle das Jahr auf 2099 4. abspeichern und nochmal in animal vrossing rein 5. briefkasten leeren ( es kann sein das du etwas zinsen bekommst, Aber lass das geld noch auf der bank!) 6. nochmal alles machen (abspeichern, datum wieder NORMAL stellen) 7.wieder normal in animal crossing rein 8.wieder abspeichern (ausschlaten und wieder auf jahr 2099 machen) 9.!!!! du bekommst einen Brief indem steht dass du 99.999 Sternis zinsen hast !!!!!!!!!!!

hehe das machste immer wieder( umschalten usw. und dann kriegste IMMER wenn du in jahr 2099 bist 99.999 sternis!! Deshalb hab ich das größte Haus und keine schulden mehr (und jeden gegenstand den es gibt xDD) ACHTUNG NACHTEILLLLLLL !!!!!!!! deine stadt wird voll mit unkraut und pflanzen sein (irgendwo kommt eine große rote blume die du nur wegmachen kannst indem du das ganze unkraut wegmachst)

naja das wars^^ LG Scretchy

Du kannst die Früchte aus der stadt verkaufen,

Geschenkte Möbel der Mitbewohner (Aus der Stadt) etc.

Gibt ein paar möglichkeiten. :)