Animal Crossing Wild World - wo einen Job bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht grundsätzlich leider nicht. Aber du kannst über Nintendo Wi-Fi-Connection mit anderen zusammen spielen.

Es gibt auch InternetForen die "Arbeiter" suchen. Also, du könntest dort z.B. für andere von einer Welt was in die andere bringen. So verdient man ordentlich.

Und zwar wollen manche Leute z.B.von einer Stadt eine seltene Pflanze haben, aber diese Leute lassen ihren DS Tagsüber an, und bleiben im Internet, weil sie zur Schule gehen, arbeiten gehen oder Sonstiges. Jedenfalls Adden sie dich dann kannst du für sie Sachen aus der einen Stadt in die andere bringen. Und in den Städten liegen dann immer Geldbeutel irgendwo rum.

Du kannst aber auch für deine Bewohner deiner Stadt botengänge machen, manchmal geben sie dir ein Paket, das du jemandem bringen sollst!

MFG Venus

Emm du also kannst du mir ma ne seite bitte nennen? büdde? und muss ich wlan an haben oder was? bitte erkläre gut ich hab das noch net solange

Nein,kann man nicht!