Animal Crossing Happy Home Paradise problem?

2 Antworten

Man braucht ein eigenes Haus.

-- Man muss alle DIY-Tutorials gemacht haben.

-- Man braucht ein ausgebautes Servicecenter und muss dann einen Tag warten.

Das gleiche Problem habe ich auch. Kann es sein, dass es ein Problem darstellen könnte, dass happy home Paradies über EShop gekauft und mit der SD Karte animal crossing new horizonts nicht zusammen funktioniert? Wer kann helfen!

Jo7anna  27.02.2022, 12:00

Ich habe dasselbe Problem wie ihr, mir kann auch niemand helfen. Ich weiß auch langsam nicht mehr weiter, es ist als hätte ich es nie gekauft, es wird mir auch nirgendwo angezeigt….
ich finde das sehr ärgerlich das niemand helfen kann.

Answerr  02.01.2023, 15:45

wenn du im Start, oben rechts ein kleines Haus Symbol siehst, heißt es, dass die DCL / DLC runtergeladen ist. ist bei mir auch so und klappt auch irgendwie nicht.