Animal Crossing Unverkäufliche Items?

3 Antworten

Also ich glaube es gibt nur die eine Möglichkeit es extra nachzuschauen

SephuZ7
Fragesteller

Achso okay. Also tu ich die unverkäuflichen Dinge am besten ins Lager und schau immer auf der Wikiseite nach.

Wie behälst du deine Übersicht so?

Ich denke es gibt nur die Möglichkeit im Katalog zu schauen. Die Übersicht behalte ich, weil ich mir merke welche Items unverkäuflich sind. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl für sowas :)

Genau lässt es sich nur im Katalog nachschauen aber als Faustregel kannst du dir merken: Alles was gebastelt wurde, alle Saisonitems und alle Eventitems sind immer unverkäuflich.