Animal Crossing-Wild World- Wie bekomme ich Hyper Nook?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach und rede täglich mit ihm, verkaufe ihm etwas. Hauptsache du bist täglich im Laden und machst du irgendwas bestimmtes. ;)

Und mehrere Freunde von dir, müssen bei ihm was gekauft haben. (: Manchmal gibt er dir aber auch Tipps, was du tun kannst. (: Und erledige Botengänge für andere Stadtbewohner - dass soll auch helfen. (Angeblich.)

xxxcyberxxx  11.04.2012, 12:45

es reicht wenn auch nur ein freund einkauft - und du 240,000 sternies ausgegeben hast

Swanne  11.04.2012, 12:47
@xxxcyberxxx

Würdest du mal in ihrem Fragenkatalog gucken, was sie schon alles getan hat, dann wüsstest du jetzt durchaus besser bescheid. ;)

xxxcyberxxx  11.04.2012, 13:04
@Swanne

wenn du auf die zeiten guckst, siehst du, dass ich vor ihr geantwortet habe

Kommentar von xxxcyberxxx xxxcyberxxxxxxcyberxxx vor 19 Minuten Kommentar von animalc000 animalc000 vor 16 Minuten

und wenn er noch nicht kommt, musst du einfach noch etwas warten

animalc000
Fragesteller

Ja ich habe schon für 240.000 sternis eingekauft und jemand anderes hat bei mir eingekauft in mega nook Ich bekomme es trotzdem nicht hin.

Also. Das ist ganz leicht. Gehe jeden Tag bei Tom Nook in den Laden und kaufe etwas. Nach einiger Zeit steht danna m Schwarzen Brett, das er schließt, weil er expandiert und dann hast du Hyper Nook. (: Das ist dann zweistöckig und da is ein Frisör, in dem du deine Haarfarbe und deinen Schnitt ändern kannst, allerdings ist die Frisörin nicht die Schlauste und so kann es sein, dass du dann einen pinken Iro hast - mit dem musst du dann erst einmal leben. ^^

xxxcyberxxx  11.04.2012, 12:43

es reicht nich nur, dass man extrem viel einkauft, ein freund muss auch eingekauft haben

Du musst sehr viel Geld bei TomNook ausgeben(ich glaube 2,4 Millionen Sternis) und ein Freund aus einer anderen Stadt muss dich besucht und bei deinem MegaNook eingekauft haben.

es muss ein freund bei dir eingekauft haben und du musst insgesamt 240,000 Sternies ausgegeben haben (bei nook)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.