Animal crossing wild world unkraut zupfen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen. Der Cheat, dass man angeblich nach 22:00 Uhr reingeht und ans schwarze Brett "Unkraut weg" schreibt, ist einer von vielen Fakes und funktioniert nicht. Habs oft genug versucht.. Da musst du wohl zupfen!

Das Unkraut musst du selber zupfen. Leider^^ Aber es gibt einen speziellen Cheat, da ist dann statt Unkraut Geld. Also an jeder Stelle, wo davor Unkraut war, liegt dann ein 99.000 Sterni-Sack. Der Cheat ist aber ein besonderer, er ist auf gewöhnlichen Cheatmodulen nicht drauf ist etwas kompliziert. Ich hab ihn auch nicht, aber ich brauche ihn auch nicht. Aber du musst leider selbst zupfen, vielelciuht kannst du es systematisch machen oder mit Pausen damit es nicht so öde ist. Oder du holst dir einen Geldcheat, hast ganz viel Kohle, lädst andere Spieler in deine Stadt ein, die dringend Geld brauchen und sagst, wer dein Unkraut zupft, bekommt Geld von dir^^ Das muss ich auchmal probieren. Ich habe sehr viel Geld (70 Millionen) und mache dann immer Spielchen und verschenke meine Kohle oder schicke sie per Flaschenpost weg ;) Die Finder freuen sich dann sicher immer^^

LG, claudi98

Molly22
Fragesteller

Niemand kommt in meine stadt :( XD

Aber wenn du nie vorspulst haste klein unkraut nur jeden tag kommen 1-5 unkrauts dinga aber das ist ja net viel und so haste wenig arbeit

Das musst du selber tun mit B. wenn nicht wird es immer mehr und es gibt ungkrautpflanzen die stinken und nachbarn vertreiben und fliegen anlocken