Unkraut bei animal crossing weg?

2 Antworten

Welches Animal Crossing Spiel meinst du?

Bei Animal Crossing New Leaf kannst du mit Gerd dem Faultier sprechen, der dir beim Unkrautzupfen hilft.

Bei Animal Crossing Let's Go To The City kannst du draußen eine magische Lampe finden, in der sich ein Geist namens Buhu befindet. Du kannst ihn bitten dein ganzes Unkraut in der Stadt zu zupfen.

Schau mal auf https://animalcrossingwiki.de/ nach, da stehen viele nützliche Informationen :-)

Wenn dein Laden auf Stufe 4 ist, kannst du bei Gerd im Laden ansprechen, den ganzen Unkraut aus deiner Stadt zu rupfen. Dies kostet schon was. Am nächsten Tag sieht die Stadt Unkrautfrei aus.

Sobald Gerd nicht im Laden ist, gibt es ein Minispiel, indem du alle Unkraut rupfen muss. Dazu gibt es auch einen Preis.

Woher ich das weiß:Recherche